Sommerfest 2023

23. Juli 2023

Bei perfekten Wetterbedingungen fand das große Familienfest der SPD im Traunsteiner Stadtpark statt. Kreis- und Ortsverband der SPD hatten ein tolles Programm für Groß und Klein organisiert. Die Familien standen im Fokus; auf der großen Hüpfburg ging es munter zu, beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, die Damen der AWO Traunstein hatten beim Kinderschminken viel zu tun und wer Lust hatte, konnte sich am lustigen Shuffleboard-Spiel versuchen. Alle Besucher und Besucherinnen hatten einen Riesenspass bei diesem gelungenen Fest. Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom B-Truck; von Kaffee und Kuchen über Burger in allen Variationen bis zu Pommes war für jeden Geschmack etwas dabei. Sepp Parzinger, Kreisvorsitzender der SPD, bedankte sich ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen und natürlich bei der Stadtverwaltung Traunstein.

Teilen