Links bergauf 2018 | mit der SPD Bergen

01.09.2018, 10:00 Uhr | Bründlingalm

Treffpunkt: Wanderparkplatz Kalkofen, ca. 1 km hinter der Maxhütte im Weissachental Aufstiegsdauer: ca. 2 Stunden mit Pausen, reine Gehzeit 1½ Stunden

Vom Parkplatz wandern wir zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Bärbel Kofler den Sommerweg bergauf. Unterwegs machen wir immer mal wieder Halt, um zu verschnaufen, uns umzusehen und uns über Interessantes am Weg zu informieren.

Auf der Bründlingalm gibt's Brotzeit und die Möglichkeit, mit Gemeinderäten und unserer Bundestagsabgeordneten über die kleine und große Politik zu diskutieren. Müheloser kommt man mit der Hochfellnseilbahn (Abfahrt immer zur halben und vollen Stunde) zur Mittelstation und ab da auf leichten Wegen in 20 Minuten ans Ziel.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen